Hilfe beim Bestellprozess

1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den „In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, indem Sie das Adresspaket über das Kreuz löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "zur Kasse gehen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Sie müssen kein Kundenkonto besitzen, um bei FoodWeb zu bestellen. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (siehe Datenschutz). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Gehen Sie nun weiter zum nächsten Schritt.

3. Zahlart auswählen

Geben Sie nun Ihre gewünschte Zahlungsweise an. Durch Klicken des Buttons „Weiter“ gelangen Sie zur Bestellübersicht.

4. Bestellvorgang prüfen / AGB und Datenschutz

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Widerrufsbelehrung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons „Kaufen“ übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.

Widerrufsrecht für Verbraucher
Alle Informationen zum Widerrufsrecht.

5. Weiterleitung zum Zahlungsanbieter

Mit dem Anklicken des Buttons „Kaufen“ übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab. Sie werden im Anschluss zum von Ihnen gewählten Bezahlverfahren weitergeleitet. Hier wird Ihr Kauf abgeschlossen. 

Nach dem Bezahlvorgang werden Sie zur Website zurückgeleitet. Auf Dieser können Sie das von Ihnen gewählte Paket im xls-Format herunterladen. Die Rechnung senden wir Ihnen im Anschluss per E-Mail zu.